Wettkampfschlauch "WM Profi Green Mamba" C 42 15m

Artikelnummer: 20085

Wettkampfschlauch "WM Profi Green Mamba" C 42 15m

 

Bunte Schläuche gibt es viele, schnelle Schläuche nur bei uns.

Der neue „WM Profi Green Mamba“ entwickelt für den absoluten Profianspruch. Durch die Verwendung eines neuen Manchon und einer neuen optimierten Gewebe- und Garnkonstruktion, besticht dieser neue Schlauch der Firma H&V Grunwald durch noch schnellere Förderzeiten, einem noch höheren Maß an selbständigem Herausdrücken sowie einem hervorragenden Strahlbild.

  • Gewebe:100% Polyestergarn, rundgewebt in Körber Bindung, neue 3 Fach Zwirnung
  • Innenauskleidung:neuer hochwertiger, sehr leichter, synthetischer Manchon auf Basis von EPDM
  • durch Verwendung einer neuen Garnstruktur und Gewebekonstruktion noch weniger Seitenausdehnung
    Dadurch wird ein höherer Druck im Schlauchsystem generiert, welcher eine noch schnellere Wasserförderung ermöglicht und ein Abknicken bzw. ein Verdrehen des Schlauches noch effizienter verhindert.
  • wasserabweisende Gewebestruktur
  • sehr flexibel
  • noch höhere Knickresistenz
  • geringer Raumbedarf
  • pflege- und wartungsfrei

Technische Daten

DIN:14811
Gewicht:210 g/m
Länge:15 m
Gewebe:2,5 F-Sport-spezial
Manchon:EPDM-Sport-spezial

Produktbilder

Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um eine vergrößerte Version anzuzeigen.

 

Preis:  120,00 €
100,84 € netto