Saugkorb SK - 7 Hybrid

Artikelnummer: 70045

Saugkorb SK - 7 Hybrid

 

Der neue Saugkorb SK 7 Hybrid aus dem Hause H&V Grunwald verbindet die Eigenschaften des SK 7 mit den Eigenschaften des SK 8.

Die Glocke ist wie bisher beim SK 7 aus einer Aluminiumlegierung. Allerdings sind beim SK 7 Hybrid der Fronteinsatz und die Klappen sowie die Kupplung des SK 8 Professional verbaut. Dies gibt dem neuen Modell durch die Gewichtsoptimierung ein besseres Handling. Gleichzeitig verbessert sich der Durchfluss wie beim SK 8 um 8,45 % gegenüber den Standard SK 7.

Somit ist es uns gelungen, dieses neue Modell noch leichter, kompakter und schneller zu machen. Mit einem Gewicht von ca. 2000 g mit Kupplung, welche ebenfalls aus Kunststoff gefertigt wurde, ist der Saugkorb hervorragend ausbalanciert.

Durch seine äußerst kompakte Bauweise und seinem geringen Gewicht ist dieser Saugkorb nicht nur im Männerbereich, sondern auch im Frauen- und Jugendbereich ein Muss.

Auch der SK 7 Hybrid zeichnet sich durch eine sichere Lage auf dem Podest aus, was ein sehr schnelles Heranlaufen und ein schnelles und sicheres Kuppeln zulässt.

  • Saugkorb aus Aluminium und Kunststoff
  • optimierte Strömungskontur mit 8,45 % mehr Durchfluss
  • 2 neu konzipierte Rückschlagklappen um 90° klappbar
  • extrem kurze Bauweise mit einer Gesamtlänge von nur 170 mm

Technische Daten

Bauart nach DIN:14362
Gewicht:2000 g
Länge:170 mm

Produktbilder

Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um eine vergrößerte Version anzuzeigen.

 

Preis:  295,00 €
247,90 € netto