12,85 s neuer Rekord mit Hakenleiter "HL 1 WM Profi"

Im Rahmen des Supercup - Superliga Wochenendes in Wittenberg/Nudersdorf fand ein Hakenleitersteigen in Nudersdorf statt. Am Start unter anderem die Top Sportler aus Belarus, Wladimir Streltschenya und Nikolaj Wasiltschenko.

Der amtierende Weltmeister und Weltrekordhalter Wladimir Streltschenya stellte mit einer Zeit von 12,85 s einen neuen Rekord auf. Damit konnte er ein weiteres Mal die Leistungsfähigkeit der belarussischen Athleten und unserer Hakenleiter HL 1 "WM Profi" unter Beweis stellen.

Der zweite Platz ging an Nikolaj Wasiltschenko und der dritte Platz an unseren deutschen Meister Tom Gehlert. Platz vier ging an René Frost auf Fünf und Sechs folgten Sebastian Thäle und Sebastian Melde.

Die Firma H&V Grunwald als Veranstalter gratuliert recht herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Video in höherer Auflösung zum Download

wmv - Format(Dateigröße: 95,50 MB)

Zum Speichern des Videos klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Dateiformat und wählen im folgenden Menü den Befehl "Ziel speichern unter....".