Über unsere Firma

Die Firma H & V Grunwald ist seit 2001 als Händler für Feuerwehrausrüstungen und Brandschutztechnik aktiv. Seit 2003 haben wir uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Feuerwehrsportausrüstungen spezialisiert.

Zur unserer Produktpalette gehören Wettkampfgeräte für die Feuerwehrsportdisziplinen

Des weiteren gehören zu unserem Programm Zieleinrichtungen für den Löschangriff sowie Zeitnahmen für alle weiteren Feuerwehrsport -Disziplinen.

Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um eine vergrößerte Version anzuzeigen.

 

Bei unserer Entwicklungsarbeit nutzen wir unter anderem den Input der Top-Teams. Neue Produkte durchlaufen eine drei bis sechsmonatige Testphase bevor Sie zur Serienreife gelangen.

Dadurch garantieren wir unseren Kunden einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard.

Unsere Kunden werden durch uns aber nicht nur mit dem nötigen Gerät ausgestattet, sondern auch beraten und mit entsprechenden Know-How versehen, um die neuen Produkte gezielt zur Erhöhung ihrer Leistungsfähigkeit einsetzen zu können.

Dazu besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, uns an unserem Produktionsstandort in Nudersdorf (bei Lutherstadt Wittenberg) zu besuchen, dort aus unserem Lager auszuwählen und die Produkte - wenn gewünscht - auch vor Ort zu testen.

Gern steht Ihnen dazu der Inhaber René Grunwald und sein Team zur Verfügung.

Unsere Kunden

In nachfolgenden Ländern unterhalten wir bereits Lieferbeziehungen und können dort auf zufriedene Kunden verweisen:

Türkei, Russland, Weißrussland, Rumänien, , Kasachstan, Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Ukraine, Aserbaidschan, Ungarn, China

Weltkarte mit Liefergebieten H&V Grunwald

Firmeninhaber René Grunwald

Firmeninhaber René Grunwald

Erfolge im Feuerwehrsport