Wettkampfschlauch "WM Profi Green Mamba" C 42 20m

Artikelnummer: 20028

Wettkampfschlauch "WM Profi Green Mamba" C 42 20m

 

Der Schlauch der Weltrekordler nun auch für euch. Eine nochmals verbesserte Manchon Struktur ermöglicht schnellere Fördereigenschaften bei gewohnt guten Handling.

Mit dieser Schlauchkonstruktion wurde bei der WM in Cottbus drei Mal der bis dahin gültige Weltrekord verbessert.

  • Gewebe:100% Polyestergarn, rundgewebt in Körberbindung, 3 fach gezwirnt
  • Innenauskleidung:hochwertiger, sehr leichter, synthetischer Manchon auf Basis von EPDM
  • durch Verwendung einer stärkeren Garnstruktur noch weniger Seitenausdehnung
    Dadurch wird ein höherer Druck im Schlauchsystem generiert, welcher eine noch schnellere Wasserförderung ermöglicht und ein Abknicken bzw. ein Verdrehen des Schlauches noch effizienter verhindert.
  • wasserabweisende Gewebestruktur
  • sehr flexibel
  • noch höhere Knickresistenz
  • geringer Raumbedarf
  • pflege- und wartungsfrei

Technische Daten

DIN:14811
Gewicht:210 g/m
Länge:20 m
Gewebe:2,5 F-Sport-spezial
Manchon:EPDM-Sport-spezial

Produktbilder

Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um eine vergrößerte Version anzuzeigen.

 

Preis:  95,00 €
79,83 € netto