Wettkampfsaugkorb SK - 7

Artikelnummer: 70001

Saugkorb SK - 7

 

Der neu Saugkorb SK 7 aus dem Hause H&V Grunwald ist eine konsequente Neu - und Weiterentwicklung der bisherigen erfolgreichen Saugkorbmodelle.

Es ist uns gelungen dieses neue Modell noch leichter, kompakter und schneller zu machen. Mit einem Gewicht von 3000 g und einer Länge von 170 mm, ist ein noch ergonomischeres Handling möglich. Durch die komplett neue Glocken- und Klappengestaltung und der daraus entstandenen neuen Strömungskontur, spricht dieser Saugkorb noch schneller und sensibler an. Damit ist eine nochmals schnellere Wasserzufuhr zur Pumpe möglich.

Durch seine äußerst kompakte Bauweise und seinem geringen Gewicht ist dieser Saugkorb nicht nur im Männerbereich, sondern auch im Frauen- und Jugendbereich ein Muss.

Auch der SK 7 zeichnet sich durch eine sichere Lage auf dem Podest aus, was ein sehr schnelles Heranlaufen und ein schnelles und sicheres Kuppeln zulässt.

Der SK 7 stellt ein Spitzenprodukt für den europäischen Feuerwehrsport dar und garantiert zukünftig Spitzenzeiten im europäischen Löschangriff.

  • Saugkorb aus Aluminiumdruckguss
  • neue Strömungskontur
  • 2 neu konzipierte Rückschlagklappen um 90° klappbar
  • extrem kurze Bauweise mit einer Gesamtlänge von nur 170 mm

Technische Daten

DIN:14362
Gewicht:3000 g
Länge:170 mm

Produktbilder

Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um eine vergrößerte Version anzuzeigen.

 

Preis:  220,00 €
184,87 € netto